Hoppla …

HolgerIntern

... was ist denn hier passiert?

Ja, es war an der Zeit, das unser Internetauftritt eine Auffrischung nötig hatte. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, unserer Webseite ein neues Aussehen zu verpassen. Ab sofort ist hierfür unser Schützenbruder Holger Bachmann als Administrator zuständig. Detlef Gripp ruft Ihn meistens nur Der Hesse.

Der Verein dankt ausdrücklich unserem Vereinsmitglied Karsten Heitmüller u. Markus Wolf, der bisher unsere Webseite aufgebaut und betreut hatte, dies aber aus beruflichen Gründen nicht mehr wahrnehmen kann. Zukünftig können auch registrierte Autoren der Webseite, wie z.B. unser 1. Vorsitzender, die Sportleiter, Schriftführer u.w. Beiträge auf die Webseite stellen ohne dazu den Administrator bemühen zu müssen. Somit können wir euch schneller über Termine, Ergebnisse, Veranstaltung, etc. informieren. Halt über alles was es an Wichtigem so zu berichten gibt.

Zu Beginn haben wir erst mal nur die wichtigsten und notwendigsten Themen in unseren neuen Webauftritt portiert. Dabei bleibt es natürlich nicht, wollten euch aber rechtzeitig zum Start in das neue Sportjahr die neue Webseite präsentieren. Natürlich wird unser Webauftritt kontinuierlich mit aktuellen und auch vergangenen Themen, Ergebnissen, Artikeln und Bildern erweitert.

Es bleibt also nicht bei einer statischen Seite, sondern soll, so wie es sich für eine Webseite gehört, immer mit Leben gefüllt werden. Wir hoffen, euch gefällt unsere neue Webseite. Anregungen und Wünsche was noch auf die Webseite sollte oder unbedingt aufgeführt werden muss, könnt Ihr gerne bei Uwe Gluschitz oder Dirk Möller platzieren. In diesem Sinne, viel Spaß bei der Erkundung unserer neuen Webseite.

Anmerkung zum Schluß. Anfangs werden Nachrichten, die über das Kontaktformular versendet werden noch an Holger Bachmann geschickt. Wenn Ihr also Fehler findet, dann keine Scheu und berichtet darüber. Denn auch nach mehrmaligem Korrekturlesen, ist nicht ausgeschlossen, dass ich was übersehen habe.
Natürlich sind auch Anregungen willkommen. Später werden die Nachrichten dann an den Vorstand geschickt.

Viel Spaß beim Erkunden unseres neuen Webauftritts,
Euer Hesse

Aktualisiert am: