Kommentare zu Beiträgen freigeschaltet

H.B.Allgemein, InternLeave a Comment

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde der SGN. Nachdem wir nun fast 11 Monate mit dem neuen Webauftritt online sind, haben wir uns entschlossen, in einer Testphase Kommentare zu unseren Beiträgen zu gestatten. Bis jetzt für die letzten 3 Artikel verfügbar.

Kritische Rückmeldungen, sind neben hoffentlich vielen positiven Anmerkungen natürlich willkommen. Wir, die Admins der Webseite, behalten uns aber vor, unsachgemäße Kommentare zu streichen. Leider geht es nicht anders, den wir wissen ja alle nur zu gut, was im WWW so alles geschieht, wenn Beiträge anonym oder als pseudonym verfasst werden.

Trotz dieser kleinen Einschränkung hoffen wir dennoch, das die Funktionalität auf unser Homepage angenommen wird. Die beiden engl. Begriffe Leave a Commend (Kommentar schreiben) und Submit (absenden) werden noch korrigiert.

Aktualisiert am:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.