Norderstedter Pokalschießen 2020 – Vorankündigung

D.M.Pokal, Sport

Nach dem erfolgreichen Abschluß des Norderstedter Pokalschießens 2019, bei dem Schützen aus 27 Vereinen mit 58 Mannschaften und 213 Starts angetreten waren, steht auch schon der Termin für das Pokalschießen im nächsten Jahr fest.

Das Norderstedter Pokalschießen 2020 findet, wie üblich in der dritten vollen Kalenderwoche im Juni, am 16./17. und 19. Juni 2020 statt.

In den letzten 2 Jahren wurde öfters nachgefragt, ob wir die Disziplin „KK 100 m“ /Freihand (SpO – Regelnummer 1.35) mit in unser Schießprogramm aufnehmen können. Diesem Wunsch kommen wir gerne nach und werden diese Disziplin im nächsten Jahr als „offene Klasse“ (ab 21 Jahre), zusätzlich zu dem bisherigen Schießprogramm aus diesem Jahr, anbieten.

Die Schützengemeinschaft Norderstedt bedankt sich bei allen Schützen und Beteiligen am Norderstedter Pokalschießen 2019 für die Teilnahme und ihren Einsatz, und freut sich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Aktualisiert am: