Veranstaltungen 2020

Uwe GluschitzVeranstaltung, Vorstand

Liebe Mitglieder,

bei der am 04.06.2020 durchgeführten (unter Einhaltung der Sicherheitsregeln bezüglich „Corona“)  Vorstandssitzung, ist der Vorstand zu dem Entschluss gekommen, alle noch geplanten Veranstaltungen abzusagen.

Wir möchten mit dieser Absage, die Entscheidung dafür ist uns nicht leicht gefallen, Schaden von unseren Gästen und uns selber fern zu halten.

Weder bei unserem Königsball/Schützenfrühstück noch bei dem Weihnachtsmarkt sind wir in der Lage die vorgegebenen Abstandsregeln einzuhalten. Deshalb bleibt als logische Konsequenz nur die Absage der Veranstaltungen.

Unser Königspaar Gisela und Detlef haben sich sofort bereit erklärt, noch ein Jahr weiter den Verein als Königspaar zu vertreten, so dass es da auch keine Probleme gibt.

Die Jahreshauptversammlung 2020 wird komplett verschoben und mit der Jahreshauptversammlung 2021 durchgeführt. Bis dahin bleiben alle gewählten Vertreter des Vereins in ihren Ämtern, so dass es da keine Vakanz gibt und der Verein weiterhin voll handlungsfähig ist.

Wir geben dieses Schreiben als allgemeine Info heraus. Weitere Info’s findet Ihr dann auf der Seite der Schützengemeinschaft Norderstedt im Internet, oder immer am Dienstag im Vereinshaus in der Zeit von 18.30 bis 19.30 Uhr. (Geschäftszimmer)

Wir bitten um Euer Verständnis für diese Maßnahmen, mit der Bitte haltet Abstand und bleibt gesund.

Uwe Gluschitz
1.Vorsitzender

Vereinsinformation zur den Veranstaltungen 2020