Veranstaltungen 2021

D.M.Veranstaltung

Auch wenn durch die Corona-Pandemie unser Alltags- und Vereinsleben sehr stark eingeschränkt ist, geht das Leben weiter.

Das Jahr 2021 steht vor der Tür, und normaler Weise stehen Veranstaltungen wie Königsball, Königsschuß und -prokalmation, Standpfelge, Pokalschießen, Weihnachtsmarkt und vieles mehr an.

Wir hoffen, dass die Pandemie für uns alle eine positive Wendung nehmen wird, und dass wir im nächsten Jahr langsam wieder zu unserem „normalen“ Vereinsleben zuzrückkehren können.

Um entsprechend vorbereitet zu sein, haben wir unsere regulären Termine wie üblich zusammengestellt, so daß man sich darauf einstellen kann. Ob wir alle unsere Veranstaltungen durchführen können, ist jetzt noch nicht vorhersehbar. Wenn absehbar ist, dass Veranstaltungen stattfinden werden, werden wir diese umgehend in unseren Terminkalender eintragen.

Unser Veranstaltungskalender 2021 steht auf unserer Homepage unter „Veranstaltungskalender 2021“ zum Download bereit, und wird bei Terminänderungen zeitnah aktualisiert. Einen entsprechenden Hinweis gibt es dann auf unserer Startseite.