Weihnachtsmarkt - 2019

 

Traditionell findet seit über 20 Jahren am Wochenende vor dem Volkstrauertag bei der Schützengemeinschaft Norderstedt der Kunsthandwerk- und Weihnachtsmarkt statt.

In diesem Jahr wurde die Weihnachtszeit am 9./10. November "eingeläutet". An diesem Wochenende fanden bei herrlichen Wetter viele Norderstedter den Weg zum Schützenhaus am Schiekamp 99.

Bitte vormerken: Im nächsten Jahr findet der Kunsthandwerk- und Weihnachtsmarkt am 7./8. November 2020 bei der Schützengemeinschaft Norderstedt statt!

Hier ein paar Impressionen von dem "vorweihnachtlichen Treiben" bei den Norderstedter Schützen:


Königsproklamation - 2019

Bei perfektem Wetter, nicht zu heiß oder zu kalt hat am So. 15.Sept. 2019 die Königsproklamation stattgefunden.
In der nachfolgenden Bildergalerie könnt Ihr sehen was unsere Mitglieder Alex, Holger und Ronald, so vor die Linse bekommen haben, sodaß wir alle uns noch einmal an diesen schönen Tag erinnern können.


Weihnachtsmarkt - 2018

Auch 2018, hat wieder in schon bewährter Tradition unser Weihnachtsmarkt im Schützenhaus stattgefunden.
Wie in den vergangenen Jahren haben sich wieder reichlich Händler eingefunden, die ihre homemade-Produkte angeboten haben.
Gemäß dem Besuch an den beiden Tagen zu urteilen, sind viele Besucher nicht mit leeren Händen, sondern waren mit Kunsthandwerk, Socken, Marmelade usw. glücklich heim gegangen.
Für die zwischenzeitliche Stärkung hat unsere Thekencrew gesorgt.


Königsproklamation - 2018

Bei herrlichem Wetter fanden sich Vereinsmitgleider und interessierte am Schießsport im Schützenhaus ein, um die Königproklamation 2018 zu begehen.

Aktualisiert am: