Die SG Norderstedt hat einen neuen 1. Vorsitzenden

D.M.Allgemein

Am 25. März 2022 fand die Jahreshauptversammlung der Schützengemeinschaft Norderstedt e.V. statt, nachdem diese pandemie bedingt in den Jahren 2020 und 2021 nicht durchgeführt werden konnte.

Eigentlich wollte der 1. Vorsitzende Uwe Gluschitz schon nach 12 Jahren Amtszeit im Jahr 2020 das Zepter in jüngere Hände übergeben. Durch die Corona-Pandemie kamen dann noch 2 weitere Jahre hinzu. Auch der 1. Schriftführer Frank Zikur stand nach 18 Jahren Vorstandsarbeit nicht mher für eine Wiederwahl zur Verfügung.

Die anwesenden Mitglieder bedankten sich bei den beiden für ihre langjährige und gute Vorstandsarbeit.

Zum neuen 1. Vorsitzenden wurde Dirk Möller einstimmig gewählt, der in den letzten 7 Jahren als 2. Sportleiter dafür sorgte, dass der Sport in der Außendarstellung der SG Norderstedt wieder sichtbar wurde.


Zum aktuellen Vorstand, Beirat und Sprotausschuß geht es hier:
Vorstand
Beirat
Sportausschuß