Eingeschränkter Trainingsbetrieb möglich!

D.M.Allgemein, Sport, Vorstand

Auf Grund des abnehmenden Infektionsgeschehens im Kreis Segeberg werden die Einschränkungen u.a. für den Sport gelockert. Es ist uns nun möglich, den Trainingsbetrieb ab dem 26.04.2021 mit entsprechenden Einschränkungen wieder aufzunehmen. Die Regeln, die beim Trainingsbetrieb bzw. beim Betreten des Schützenhauses eingehalten werden müssen, sind unserem aktuellen Hygiene- und Abstandskonzepte (Stand 17.05.2021) zu entnehmen.

Die für die Nutzung der einzelnen Schießstände gelten folgende Zutrittsbeschränkungen sind dem jeweils gültigen Hygiene- und Abstandskonzept der Schützengemeinschaft Norderstedt zu entnehmen!

Die Änderung des Infektionsschutzgesetzes und die damit eingeführte Bundes-Notbremse können zur Folge haben, dass der Trainingsbetrieb bei der Schützengemeinschaft Norderstedt kurzfristig eingestellt werden muss, und wir das Schützenhaus wieder schließen müssen. Sollte dieses der Fall sein, informieren wir hierüber über die bekannten Kanäle und hier auf unserer Homepage.

Wir bitten um Euer aller Verständnis zum Wohle unserer Gesundheit!

Gut Schuß

Der Vorstand