Kunsthandwerker- und Weihnachtsmarkt am 11./12.11.2023 im Schützenhaus

D.M.Veranstaltung

Am 11. und 12. November 2023 öffnet im Schützenhaus am Schierkamp 99 der traditionelle Kunsthandwerk- und Weihnachtsmarkt wieder seine Türen.

Die vielen Aussteller bringen ein vorweihnachtliches Flair in das Schützenhaus am Schierkamp in Norderstedt. Es ist hier für jeden Besucher etwas zu finden. Wenn es ev. mal nicht der Fall sein sollte, für das leibliche Wohl ist auch gesorgt und der Spaziergang, der Radtour oder auch Fahrt mit dem Auto oder Bus hat sich dann doch gelohnt.

Das Schützenhaus ist auch mit dem ÖPNV zu erreichen.
Mit der Buslinie 395 (Norderstedt – Wedel) fahren Sie bis zur Haltestelle Schierkamp.
Von dort aus sind es knapp 100 Meter bis zur Schützengemeinschaft Norderstedt e.V..

Für kurz entschlossene Aussteller, stehen noch ein paar wenige Ausstellungsflächen zur Verfügung!