Kunsthandwerker- und Weihnachtsmarkt am 5./6.11.2022 im Schützenhaus

D.M.Veranstaltung

Nach 2 Jahren Pause findet am 05. und 06. November 2022 im Schützenhaus am Schierkamp 99 der traditionelle Kunsthandwerk- und Weihnachtsmarkt bei der Schützengmeinschaft Norderstedt statt.

Die vielen Aussteller bringen ein vorweihnachtliches Flair in das Schützenhaus am Schierkamp in Norderstedt. Es ist hier für jeden Besucher etwas zu finden. Wenn es ev. mal nicht der Fall sein sollte, für das leibliche Wohl ist auch gesorgt und der Spaziergang, der Radtour oder auch Fahrt mit dem Auto oder Bus hat sich dann doch gelohnt.

Neu ist, dass das Schützenhaus seit Juli diesen Jahres auch mit dem ÖPNV zu erreichen. Auf der Buslinie 395 (Norderstedt – Wedel) wurde die Haltestelle Schierkamp eingerichtet.
Von dort aus sind es knapp 100 Meter bis zur Schützengemeinschaft Norderstedt e.V..

Für kurz entschlossene Aussteller, stehen noch ein paar wenige Ausstellungsflächen zur Verfügung!