Pokalschießen in Tornesch

D.M.Pokal, Sport

Beim diesjährigen Pokalschießen beim Schützenverein Tornesch am 11.08.2022 waren unsere Schützen trotz kleiner Mannschaft sehr erfolgreich.

Hartmut Klemm gewann den Pokal Luftgewehr-Auflage mit 311,6 Ringen. Die Luftgewehr-Auflage-Mannschaft erreichte den dritten Platz mit 913,8 Ringen. In der Mannschaft waren Hartmut Klemm, Dimitrios Kavouras und Ronald Laqua.

Bei den Kleinkaliber-Auflageschützen hat sich Dimitrios Kavouras mit 306,6 Ringen auf den zweiten Platz geschossen. Als Mannschaft konnte Dimitrios zusammen mit Hartmut Klemm und Sebastian Lenz mit 887,3 Ringen den sensationellen zweiten Platz erreichen.

In der Disziplin Luftpistole-Auflage hat sich Ronald Laqua mit 265,4 Ringen den 3. Platz erkämpfen können.

Den erfolgreichen Schützen wünschen wir auch für die nächsten Pokalwettbewerbe viel Erfolg.

R.L.