Sylvesterschießen 2018

HolgerAllgemein

Image

Wie es seit ein paar Jahren so Usus ist, so gab es auch zum Jahresende 2018 unser Sylvesterschießen auf die von unserem 2. Sportleiter - Dirk Möller - anlässlich seines Geburtstags gestiftete Glücksscheibe.
Er hebt sich seinen Geburtstag, wie jedes Jahr, immer bis auf den letzen Drücker auf. 🙂
Mehr als 30 Vereinsmitglieder wollten sich die Freude nicht entgehen lassen und kamen bei milden Temperaturen ins Vereinsheim um auf Dirk's Geburtstag anzustoßen.

Auf die Dummy-Sylvesterscheibe, wurden dann 29 Schuß abgegeben. Zum Schluß setzte Dirk seinen Referenz-Schuß rückseitig auf die Scheibe, um es so spannend wie möglich zu machen. Der Gewinner, des Sylvesterschießens ist? Tja, darauf müssen wir uns noch ein paar Tage bzw. Monate gedulden, bis der oder die Glückliche verkündet wird. Den genauen Auswertungsmodus findet Ihr in der Ausschreibung.

Ein paar Impressionen vom letzten Ereignis 2018 findet Ihr in der Bildergallery

Aktualisiert am: